Freitag, 17. August 2012

Mein Undercut


Seit zwei Monaten habe ich schon einen abrasierten Hinterkopf, einen Undercut (Von einem Afro-Coiffeur rasiert)! Ich breue es gar nicht, man kann ihn gleich verbergen wenn es gerade ungünstig ist, oder wenn man  ihn wachsen lässt damit man das Muster ändern kann.


Meine Schwester hat mir dieses Muster rasiert. Zweiter Versuch, gar nicht mal so schlecht! Ab heute meine neue Coiffeuse und sogar gratis und immer wann ich will! ;)

Falls ihr noch Vorschläge habt, was für ein Muster ich mir als nächstes schneiden lassen soll und es färben soll, nur zu! Kontaktieren könnt ihr mich per email: edo.blogspot@gmail.com 

2 Kommentare:

  1. Woow sieht total schön aus, aber wie hast du/sie denn das muster hinbekommen ein rasierer is doch viel zu breit oder?? (wäre nett wenn du ein bischen erklären könntest weil ich will mir auch n undercut machen aber nicht dauernd zum friseur gehen!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amelie!
    Dankeschön! Ich habe bei meinem Bruder einen schmalen Rasierer gefunden, der eher dafür da ist, den Bart zu rasieren^^
    Ich könnte versuchen, bereits morgen, auf meinem Blog zu posten mit was für Werkzeugen meine Schwester gearbeitet hat / was man sonst noch verwenden kann!

    LG, edo :)

    AntwortenLöschen