Samstag, 29. September 2012

Undercut rasieren

Neulich hat mir eine gefragt mit was für Rasierklingen ich meinen Undercut rasiere. Darum poste ich hier, was für Werkzeuge man für einen Undercut benötigt.

Meine Schwester rasiert mir immer mit einem normalen Rasierer (6mm) zuerst mal alles gleichmässig ab

Und dann benutzt sie einen speziellen Rasierer, den wir von unserem Bruder ausgelehnt haben, für das jeweilige Muster. 

 

 





Beim Coiffeur hat er das Muster mit einem Rasiermesser rasiert, das wohl besser dafür geeignet ist als der von meinem Bruder.




Falls ihr Fragen habt, schickt einfach eine Nachricht an  edo.blogspot@gmail.com

3 Kommentare:

  1. Das ist echt super! Dankeschön ^^ den ich han ihn jetzt bereits und weis wie ichs in einem monat machen kann !! LG Amelie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehn! :) Ja ich hab deinen Undercut gesehen, sieht extrem geil aus! Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, ob ich meinen auch so hoch rasieren soll. Merkt man dann aber, dass man weniger Haare hat (bei so einem hohen)?

      Weiterso! :D
      LG edo

      Löschen
    2. Ich hatte schon algemein sehr dicke Haare und jetzt sind sie normal also sie sind aufjedenfall nicht zu dünn!

      Löschen