Mittwoch, 13. Februar 2013

A cold walk on a Sunday

Hier ist wieder ein neuer Post von miiiir :-))
Heute habe ich ein paar Fotos für euch vom letzten Sonntagsspaziergang mit meiner Schwester und meinem Bruder. Wir waren drei Stunden unterwegs, frierten unseren Arsch ab, aber knipsten wenigstens noch recht gute Fotos. Vorallem von der Sonne und von den Eiszapfen.


Panorama von Zürich (bearbeitet)

Zürichsee, Primetower (bearbeitet)
 Berge (bearbeitet)
 Sonne :-)) (unbearbeitet)
 
Waidspital (unbearbeitet)
 Kleiner Rehpark :-)) (bearbeitet)
Meine Schwester mit ihrer beschlagenen Brille. Ja, es war verdammt kalt! (unbearbeitet)
Eiszapfen im Schnee :-D (unbearbeitet)
 
 (bearbeitet)
 Pflanze (bearbeitet)
Anfang des Sonnenuntergangs (unbearbeitet)

 Rebengarten beim Restaurant Waid (unbearbeitet)

2 Kommentare:

  1. He, schicke Fotos.
    Vielleicht interessierst du dich ja für Nägel dann schau doch mal bei mir vorbei.

    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa-Marie!
      Dankeschön :-)

      Deine zwei Blogs gefallen mir sehr, und ich followe sie bereits, weiter so! :D
      Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt und du mich vielleicht auch folgst :-D

      Liebe Grüsse,
      edo :-**

      Löschen