Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN


Süsses oder Saures! 
Ich bin eigentlich nicht die, die mit Freude den Kindern Süssigkeiten gibt. Ich stelle meistens noch den Klingel auf lautlos.:-P 
An Halloween kann man sich aber so tolle angsteinflössend und einzigartige Makeup-Looks einfallen lassen und aus Freude das Gesicht beschmieren! Ich habe keine Ahnung was/wen ich hier darstelle. :-) Ich habe einfach mit einem matten dunkelbraunen Lidschatten meinen Nasenflügel, Augenbrauen, unter den Wangenknochen, Augenringe und die Falte am Mund bepinselt. Mit einem Highlight-Stift Wangenknochen, unter den Augenbrauen, Nase und Kinn betont und den schwarzen Kajaltstift als Lippenstift benutzt. Violett und schwarz habe ich auf das ganze Lid aufgetragen und unter meinen Augen einen feinen Lidstrich gezogen, das man auf diesem Foto aber nicht sieht. 
Ich hoffe mein Halloween Makeup gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen